Monday 24 June 2013

SRSF Tamu_Bali

Grundsätzlich war der Surf Trip ja als Soloreise geplant, doch 24 Stunden nachdem der Flug gebucht war, gesellte sich, wie sollte es auch anders sein, der Herr Froanz dazu. Der Kommentar auf FB war irgendwie so: "den Gilli kannst ja ned allane foahn lassen, der kummt ma ja nimma zruck!"
Generally this surf trip was originally planned as a solo trip, but 24 hours after the flight was booked, Mr Froanz had the glory idea to join in. His facebook comment said something like: "You can't let Michael go on his own. He'd never come back!"

Tuesday 4 June 2013

BUBBLEDAYS 2013 & RED BULL WAKE OF STEEL



BUBBLEDAYS: Das etwas andere Linzer Hafenfest mit Wakeboard-Action, internationalen Music-Acts, Streetart uvm.
Am 14. und 15. Juni 2013 wird der Linzer Hafen erneut zum urbanen Strandabschnitt. Höhepunkt sind dabei das Red Bull WAKE OF STEEL und – neu – die SCHWIMMENDEN RIESEN, Sandskulpturen auf dem Wasser.

Ein urbanes Sommerfest, das es so nur in der Stahl- und Kulturstadt Linz geben kann – diese Zuschreibung verdanken die BUBBLEDAYS einerseits der einmaligen Hafenkulisse. Andererseits kommen auch 2013 wieder zig Größen der internationalen Streetart-, HipHop- und Trendsportszene an die Donau, um die Eindrücke und Rekorde von 2012 zu übertreffen.
Tausende Besucher frequentierten die BUBBLEDAYS im Vorjahr. In stets entspannter Atmosphäre und bei Strandflair pur. Und auch der Blick auf das umfangreiche diesjährige Programm weckt sofort die Lust auf das Dabeisein.