Monday 30 January 2012

SRSF_Andi & Alex Tee

rechtzeitig fertig zur Plattenpräsentation Andi & Alex "wir&ihr" am 10.02.2012 in da KAPU!

Friday 20 January 2012

Kayo & Phekt, Andi & Alex, PerVers



KAYO & PHEKT (TTR Records)
ANDI & ALEX PLATTENPRÄSENTATION „wir&ihr“ (TTR Records)
PERVERS (Wien)

Deutsche Medien konstatieren dem österreichischen Rap gerade eine neue Blüte, eine Tatsache, die wir natürlich schon lange wissen. Trotzdem wurde es wieder einmal Zeit eine rein österreichische Jam auf die Beine zu stellen.
Gerade wenn wieder neue Tonträger ins Regal gestellt werden möchten. Zum Beispiel das Debutalbum der beiden Linzer Brüder ANDI & ALEX „wir&ihr“ die jetzt fast 2 Jahre an diesem gelungenen Werk gearbeitet haben. Sehr introspektiv und persönlich, dazu dickste Beats aus Alex’ Labor ergeben in der Summe ein Mundartrap Album das es in dieser Art eigentlich noch nie gegeben hat. Sehr schönes Ding.

Monday 16 January 2012

SPOKES BMX Contest: DISSFELD II

Sportpark Lissfeld 21.01.2012
Hausleitnerweg 105
4020 Linz

- Musik - DJ Dan und Flip von Texta
- GoPro HD Hero2 Verlosung, auch für Publikum (Gratis)
- Afterparty Solaris

10:00 Einschreiben
12:00 Training
14:00 Contest Start (Jam Sessions)



mehr unter:

SRSF_Jahresrückblick 2011 part. II

Lagos Trip zu Gilli's 30er (Oktober 2011)

Neun mehr oder weniger surfbegeisterte Freunde (Lisa, Marion, Sarah, Christian, Hari, Hörti, Patzi, Pauli und Tibor) die gemeinsam anlässlich meines 30ers mit mir nach Lagos flogen. Schon im Flieger war's ziemlich lustig und es sollte den Trip über auch so bleiben. Mit drei vollbepackten Mietautos ging's von Faro weiter nach Lagos.


Thursday 12 January 2012

SRSF_Jahresrückblick 2011 part. I

Ein surfreiches Jahr ging zu Ende, mit Trips nach Fuerteventura, Porto, Galizien und jeder Menge Wakesurfaktion.

Aus gegebenem Anlass gibt es einen kurzen Rückblick auf das letzte Quartal von 2011:

Galizien Trip (September 2011)
Gemeinsam mit Gerda und Pauli eroberten wir (Stella und ich) Mitte September Galizien bzw. den Norden Portugals. Ausgangspunkt unserer Reise war Porto von wo wir dann weiter nach Vigo fuhren. Die erste Nacht verbrachten wir im bereits für unser fix fertig aufgebauten Zelt. Am darauffolgenden Tag gab es eine kurze Sightseeingtour in Vigo bevor es der Küste entlang (mit kleineren Umwegen *g*) weiter nach Razo ging. Das Dörfchen hat einen super Beachbreak sowie Delfine, die direkt vor unseren Augen im Ozean auftauchten. Perfekt!